Startseite
    freunde
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/onealone

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich selbst

hallihallo jetz hab ich noch ein foto von mir auf deise seite geladen ich hoffe es gefällt euch denn ich hab sonst keins wenn ihr noch scheene fotos vo euch habt lade ich sie gerne runter und veröffentliche ich sie dann unter meine freund boah eins muss ich ganz erhlich sagen mich kotz das schreiben an lol naja hier bin ich :https://my.myblog.de/onealone/img/a70225e02e51f47ddab791e408084a46.gif

hahaah nein ich mache mcih vresprochen zu meine freunde weil ich im momet kein bild von mir habe
7.5.06 15:44


WILLKOMMEN

hallo
ich freue mich das ihr auf die seite von mir gekommen seid.
ich bitte euch ins gästebuch soviele und schöne einnträge zu schreiben wie möglich.diesmal zähle ich nicht meine freunde auf das gibt nur ärger.ich danke jule für die schöne adresse.
(achso und ich schreibe nur klein falls ihr es gemerkt habt lol)
in meiner freizeit treffe ich gerne meine freunde also euch wie ihr wisst und wenn es örgendwo wiedda abgeht immer frauke bescheid sagen gell phillip w. ich hab euch alle ganz dolle lieb
eure



1.5.06 21:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung